Problem von -.- - 13 Jahre

maaaan ..

hallo !
ich krieg echt bald die krise .. schreib jez mind. schon das 20mal & das is jez ernst gemeint!! ich hab echte probleme & hab jeze dann auch kein bock mehr zu schreiben ! ich mein für was gibts denn nen kummerkasten ?? wenn ihr nie zurückschreibt .. -.- ne sorry ich sag ja nix gegen euch persönlich . nur ich finds einfach gemein wenn ihr denen nicht zurück schreibt, wessen problem NOCH NIE beantwortet wurde & welches auch nich im archiv is !! & bitte kommt mir jez nicht mit der ausrede \" wir werden jeden tag von problemen überhäuft, nutzen unsre freizeit dafür, machen es ehrenamtlich \"usw. ich mein ihr habz euch ja ausgesucht dass ihr´s machen wollt . deshalb FLEHE ich euch jez an : beantwortet mal andere probleme ,auch wenn sie nicht so wichtig klingen .. mich belastet meins nämlich echt sehr & so kann ich nicht mehr weitermachen ..

da gibz nen jungen in meiner klasse, der mobbt mich schon fast & ich hab meine clique nich in meiner klasse, weil die nen andren zweig gewählt haben. egal, ich hab \"schulfreunde\" in meiner klasse, so 4 ca. mit den andren hab ich jeze nich so viel zu tun .. nur der eine junge mobbt mich immer, sagt z.B. \"ach, da ist ja schon wieder die blöde .....\" (...ist mein name jez quasi) oder er haut mir auch an den fuß oder kommt halt immer mit so blöden sprüchen usw. meine freundinnen verteidigen mich in der pause immer , aber es hilft nich viel .. ich bin sowas von am ende !! ich hätte NIEMALS gedacht, das mobbing sooo schlimm sein kann .. ich KANN NCIHT MEHR !!!! & nochdazu: ich bin jez in der 8.klasse.. in der 6.klasse war ich noch richtig beliebt ! jeder mochte mich , hatte keine feine nur freunde & war echt eine der beliebtesten mädchen .. ich bin ja auch nich wirklich hässlich .. bin halt normal. aber in meiner neuen klasse finde ich mich nicht zurecht .. ich weis nicht, wie ich dem jungen klar machen soll, das ich das einfach nich mehr aushalte !! ): ): ): & mit ihm reden kann ich nich, weil er einfach zu kindisch ist & das nicht versteht !! außerdem will ich es keinem lehrer oder erwachsenen sagen , weil ich nich will das er wegen mir ärger kriegt .. & ich find es einfach blöd wen ich mich erwachsnen anvertraue .. ich weis nich, ich mags einfach nicht .. ): BITTE ich flehe euch an !! ich weis nciht mehr weiter!!! BITTE HELFT MIR !!! :\'( will so nicht mehr weitermachen.. :(:(:(:(

Sven Anwort von Sven

Hallo Unbekannte,

ich kann es ein wenig Verstehen das du sauer bist und deine Probleme bisher noch nicht beantwortet worden sind, dieses kann vielerlei Gründe haben, entweder sie sind gelöscht worden bei der täglichen automatischen Löschung oder jemand von uns hat sie gelöscht weil sie eben vielleicht schwer verständlich gewesen sind oder nur in Großbuchstaben verfasst worden sind.

Wie gesagt wir bemühen uns allen Fragestellern gerecht zu werden, klappt leider nicht immer da wir es auch ehrenamtlich machen. Wir haben es uns ausgesucht dieses Ehrenamt auszuüben, dennoch filtern wir auch hin und wieder nach Gefühl die Antworten nach ihrer Wichtigkeit.

Wenn dir demnächst irgendwas nicht gefällt, dann würde ich mich freuen auch wenn du sauer bist einen etwas freundlicheren Tonfall anzuschlagen und nicht ganz so arg auszurasten.

So nun zu deinem Problem:

Ignoriere diesen Jungen, reize ihn nicht und gehe ihm aus dem Weg!
Denn solange ihr weiterhin auf seine agressive Art eingeht, solange wird er sicher nicht aufgeben und dich weiterhin fertig machen und drangsalieren und ärgern.

Dann solltest du einen Vertrauenslehrer aufsuchen, diesen über den Zustand und das Mobbing informieren, eventuell kann dieser sich des Problems annehmen oder mit dir gemeinsam eine Lösung suchen.

Alles melden was er mit dir anstellt oder dir antut, hin und wieder muss man sich eben auch Erwachsenen anvertrauen.

Ärger den er bekommen wird, den hat sich selber eingebrockt und solltest ihn diesbezüglich nicht auch noch in Schutz nehmen!!

Viel Glück

Alles Gute
Gruß
Sven