Problem von leo - 12 Jahre

Mehrere Probleme: für alle die dringend auf Antwort vom KuKa warten

ich bin seit ein paar wochen mit einem jungen gut befreundet..aber ich will mehr als nur eine gute freundin für ihn sein..aber ich weis einfach nicht wie ich ihm das sagen soll und ich will auch nicht das unsere freundschaft schon nach kurzer zeit kaputt geht..könnt ihr mir bitte helfen.
_________________
alle von meinen freundinen haben schön relativ normal große brüste..aber bei mir..so gut wie nichts..ich fühl mich dann immer so als wär ich noch ein ganz kleinen mädchen und es ist einfach ein doofes gefühl so da zustehn...
_________________
ich habe bald geburtstag und werde 14 an meinem geburtstag..oder halb kurz danach habe ich vor mit meinem freund zu schlafen..nur irgendwie glaub ich er will das nicht..soll ich mit ihm darüber sprechen..ich hätte am liebsten jetz schon mein erstes mal..endlich zu wissen wie es ist..aber was wenn er nicht will..ich mach mir echt sorgen..weil er in letzer zeit echt komisch ist.
__________________
Meine brustwarzen tuen in letzer zeit total weh..allein wenn ich sie nur ganz vorsichtig berühre..woran liegt das??

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Leo.

Du hast uns innerhalb von knapp einer Stunde 4 Anfragen geschickt.
Dein Alter hast Du mal mit 12, mal mit 14 und zweimal mit 13 Jahren angegeben!
Also im Mittel gibt das 13!
Ich habe die 4 Fragen hier mal zusammengefasst und die anderen drei Anfragen gelöscht, damit nicht noch einer aus unserem Team dadurch von ernsthaft gemeinten Anfragen abgehalten wird!

Weißt Du, Leo, warum wir das nicht gut finden?

Weil das bei uns den Eindruck hinterlässt, dass Du, nachts, wenn Du nicht schlafen kannst und Dir langweilig ist, eben mal loslegst, um uns, die wir eigentlich keine Langeweile haben, wenn wir Eure Fragen beantworten, ein wenig zu beschäftigen.

Und die vielen ernst gemeinten Anfragen, die innerhalb unserer selbst gesetzten Frist von 4 Wochen nicht beantwortet sind, werden gelöscht.

Vier von diesen gelöschten Anfragen gehen auf Dein Konto!

Es macht wirklich keinen Spaß, immer wieder mal Schreiben zu bekommen, worin Menschen uns ihre Enttäuschung darüber schildern, keine Antwort auf ihre Fagen bekommen zu haben
und genau zu wissen, dass Teenies wie Du uns davon abhalten, das zu tun, wofür wir uns hier eigentlich zusammengetan haben!

Also, liebe Leo:

Wenn Du für eines Deiner geschilderten Probleme tatsächlich einen ernsthaften Rat wünscht, entscheide Dich bitte zuerst einmal, wie alt Du nun wirklich bist!
Und wenn Du mehrere Probleme hast, versuche vielleicht einmal, sie uns in einem Schreiben zusammenzufassen.

Ganz liebe Grüße,

Bernd