Problem von Anonym - 14 Jahre

Was soll ich nur machen ???

Ich habe einen total Süßen Jungen in der Schule kennengelernt. Ich habe immer mit ihm bei SVZ geschrieben. Doch als ich ihn gefragt habe, ob wir uns mal Treffen wollen, hat er mir nicht zurück geschrieben. Doch da ich eh schon Probleme mit Freunden, ... hatte, wurde ich schnell Sauer und habe ihn geschrieben, dass er doch so ein Feigling sei. Und gleich dannach habe ich ihn Gelöscht. Nun, wenn ich ihm etwas schreibe (wie z.B. dass es mir sehr leid tut) , schreibt er nie zurück. Ich traue mich aber nicht ihn in der Schule anzusprechen. Bitte Helft mir !!!

Anna Anwort von Anna

Hallo,
am besten springst du über deinen Schatten und sprichst ihn einfach mal in der Schule an.
Am besten wartest du auf einen Moment, wenn er alleine ist. Dann muss es dir nicht vor seinen Freunden peinlich sein.
Du kannst ihm ja dann versuchen zu erklären, dass du es nicht böse gemeint hast und dich nur verletzt gefühlt hast. Das wird er dann auch bestimmt verstehen. Wenn du dann schonmal mit ihm redest, kannst du ihn ja auch gleich fragen, ob etwas nicht stimmt, weil er nicht mehr geantwortet hat.
Selbst wenn er dir dann sagt, dass er nichts von dir wissen will, oder ähnliches, hast du dann wenigstens Gewissheit und weißt, wie du dich ihm gegenüber verhalten sollst.
Überwinde deine Angst und warte auf den passenden Moment! Dann geht es dir bestimmt besser!
Liebe Grüße,
Anna