Problem von Anonym - 16 Jahre

Mein Aussehen

Hallo erst mall ich werde jetzt in 2 monaten 16 jahre alt und ich sehe noch immer so aus wie 12 im Gesicht ich weis nicht ob ich mich noch ändern werde im aussehen?Vieleicht wist ihr ja was.Und noch was meine Größe macht mir auch probleme ich bin 1,70 und ich finde mich zu klein ich frage mich jetzt ob ich klein bleibe oder noch wachse? Vielen dank im Vorraus

Sven Anwort von Sven

Hallo,

denke schon das du dich in den nächsten Jahren noch verändern wirst, vom Aussehen her und ob du noch wachsen wirst dann kann höchstens ein Arzt feststellen. Sicher im Moment ärgerst du dich das du noch jünger ausschaust, doch in einigen Jahren freust du dich darüber wenn du noch viel jünger vom Alter her eingeschätzt wirst und geniesst es wenn dann die Jungens oder Männer hinter dir hersehen und denken wow ist die süß und jung!

Deine Größe finde ich persönlich auch nicht zu klein, egal wie groß jemand ist es kommt auch auf deine inneren Werte an, du bist egal was andere über dich denken werden ein liebenswerter Mensch, der wie jeder von uns seine Stärken und auch Schwächen hat. Das macht dich aus und du solltest irgendwann die Einstellung bekommen, wer mich nicht so nimmt wie ich bin, der kann mich mal und ist es nicht wert das ich mich über ihn oder sie aufrege.

Warte es ab wie du dich entwickeln wirst, geniesse die Zeit, denn groß und Erwachsen das wirst du von ganz alleine!!

Alles Gute
Gruß
Sven