Problem von Anonym - 14 Jahre

VERLiiEBT iiN FREUND MEiiNES BRUDERS !! *ANGST!!!*

Heeeeeeeeeeeyy !!

iich schreibe euch schon soo oft aber iich bekomm einfach keine nachicht zürück !! biteeeeeeeeeeee biiteeee antwortet miir !!

-

Nun zu meinem Problem ...
iich hatte mich vor kurzem bei wer-kennt-wen angemelded weiL meine freunde es wollten und sie es cool fanden auf einmal hab ich aber gemerkt dass die freunde meines bruder mich angeschrieben hatten und die wussten nich dass
i ch die schwester biin !!

auf jeden fall hab iich es ihnen dann gesagt und ein junge hat dann gesgat ;; yha das ist mir egaL ich will diich dies das..... aber das problem ist, er kennt meiin bruder und ICH DARF KEIN FREUND HABEN !! wenn mein bruder es herausbekommt dann biin iiCH TOD !! WiiRKLiiCH !!

ich kann auch nicht mit mein bruder reden er würde es sofort meinen eltern sagen ... und das wäre mein endeee :S auf jeden fall haben wir jetz nummern ausgetrauscht gestern und er will mich heute anrufen aber wie gesgat meine angst ist halt zu grooßßß !! was kann iich maaaachenn ? ich liebe diesen jungen immer mehr wenn iich mit ihm schreiibe ... :( und er ist soooooooo süüüüüüüßßß *_* !!

danKeeee voon vorneee herannn für die hillfeeee !! UND BiiTTE ANTWORTEeeeeeeeeeT MiiiRRR !!!!

Liiebeee Grüüßeeeeeee !! (L)

Sven Anwort von Sven


Hallo,

tut mir leid das du bisher noch keine Antwort bekommen hast, nun zu deinem Problem!

Versuche mit deinen Eltern oder deinen Bruder zu reden, denn eigentlich spricht ja nichts dagegen wenn du Kontakt zu einem Jungen hast, der zwar deinen Bruder kennt dennoch gehts es deine Familie doch auch eigentlich wenig an! Ok sie machen sich vielleicht Sorgen um dich das dir eventuell was passieren könnte, dennoch denke ich verheimlichen ist nie gut und wenn du mit deiner Familie redest, dürfte es doch eigentlich keine Probleme mehr geben und ihr findet sicherlich eine Lösung.

Oder gibt es noch andere Gründe warum du denkst das dein Bruder oder deine Eltern ausrasten würden? Wenn du möchtest kannst du dich gerne nochmal melden! Denke das Eltern eigentlich Verständnis dafür aufbringen sollten, wenn die Tochter Kontakt zu einem Jungen hat.

Du kannst dich gerne jederzeit wieder melden, tut mir leid das die Antwort erst jetzt kommt, wir haben sehr viele Probleme zu beantworten!



Danke dir

Liebe Grüße
Sven