Problem von Anonym - 13 Jahre

Ich habe meine 12 jährige cousin ENTJUNGFERT

Hallo erstmal
Also wie in der überschrift ja schon steht habe ich meine 12 jährige cousine entjungfert.


Text wurde wegen Jugendschutz gelöscht!!!

Franzi Anwort von Franzi

Lieber Unbekannter,

Es ist ja schön, dass du so viel Phantasie hast, aber hier beim Kummerkasten ist sie absolut Fehl am Platz!

Uns schreiben täglich viele Menschen, die Probleme haben und dringend eine Antwort von uns haben wollen. Es nervt einfach extrem, dass unsere Arbeit immer wieder durch solche Mails unterbrochen werden muss.

Ich möchte dich bitten, in Zukunft etwas respektvoller zu sein! Schließlich wärst du auch froh, wenn dir jemand bei einem unlösbaren Problem helfen würde.

Ich möchte das hier nochmal stellvertretend für alle "Fake-Probleme-Schreiber" sagen: Leute, es gibt wirklich Menschen, die ernsthafte Probleme haben und unsere Hilfe benötigen. Nehmt doch bitte mal ein wenig Rücksicht darauf! Durch blöde Fake Mails geht uns wertvolle Zeit verloren. Zeit, die wir für ernsthafte Probleme benötigen! Ihr wärt auch froh, wenn euch geholfen wird, wenn ihr mal nicht weiter wisst!
Ansonsten nehmt bitte vom Kummerkasten großen Abstand und lebt eure Phantasie woanders aus!

Ich hoffe, dass wir in Zukunft ungestört arbeiten können!

Franzi