Problem von Alina Zanger & Jana Krause - 11 Jahre

Ich nicht aber meine Freundinn

Hi liebes Kummerkasten TM. Meine Freundin hatt ein Proplem.
SIE liebt, oder sai hatte einen Jungen gelibt der heißt Lucas. Sie waren mal wieder getrent. Aber Jana und Lucas (das hatt man gesehen) lieben sich.
Jana glaubte es ach, dan hatt sie ihn auf die wange geküsst. doch dann hatt Lucas ihr eine gebascht. Er hatt sich nicht entschuldigt. Eine woche danach hatt er zu ihr gesagt, Als sie ihn geküsst hatte, ist er auf die fahradstange mit
seinen eiern gefallen. Und deswegen hatt er sie geschlagen. Aber das glaube ich nicht. Jana auch nicht so wirklich. Was soll sie Tuhen:
Bitte halft Uns.

Danke für alles. Wenn irs tuht. Meine Freundn ist nehmlich am Boden zerschdört.

Anna Anwort von Anna

Liebe Alina,
schau doch mal in die Archiv-Suche. Da stehen schon viele Probleme zum Thema Liebeskummer.
Deine Freundin sollte ein klärendes Gespräch mit dem Jungen führen und ihm sagen, was in ihr vorgeht, dann kann der Junge ihr ja in's Gesicht sagen wie er sich fühlt und sie kann ihre Konsequenzen daraus ziehen.
Liebe Grüße