Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will ein Baby

Ich bin 14 und ich möchte mit meinem 18 jährigen freund so gerne ein baby mein freund meinte wenn wir ein baby hätten würde er es nachts auch bei sich behalten und dan morgens bei mir und meine mum bringen und dan weiter zur arbeit fahren das ich mein schlaf bekomme und dann könnte meine mutter doch das baby solange bis ich von der schule wieder komme haben und aufbassen und den nachmitag und die ferien kümmere ich mich darum denn Was sagt ihr dazu .

Sven Anwort von Sven

Hallo,

ich denke mit einem Baby solltest du dir noch viel Zeit lassen, du bist noch sehr jung und kannst dir doch auch noch nicht so sehr sicher sein das du ewig mit deinem Freund zusammen sein wirst. Denke immer daran ein Kind verlangt viel Zuwendung und Aufmerksamkeit, es kann nicht einfach wenn man mal keine Lust darauf hat in die Ecke gelegt werden wie eine Puppe oder ähnliches!!

Geniesse deine Jungend und warte ab was die Zukunft mit sich bringen wird.

Ein Baby kannst du später immer noch bekommen, wichtig ist erstmal die Schule und eine Ausbildung damit du und ein Kind später eine gute Zukunft haben könnt und werdet.

Alles Gute lasse dir Bitte Zeit damit

Gruß
Sven