Problem von Anonym - 14 Jahre

Mag sie mich??

Hallo kuka team,
Ich bin jetzt seit 1 jahr auf einer neuen schule und hab mich total in ein mädchen aus meiner schule verliebt.
Ich bin zsm. Mit ihr in religion und wir haben uns auch schon unterhalten...
Aber ich weiß nicht ob ich sie fragen soll, ob sie mich mag, oder ob sie mit mir gehen will.
Ich traue mich nicht sie anzusprechen.
Könnt ihr mir ein paar tipps geben, damit ich mich etwas stärker fühle?

Lieben gruß
Florian

Sven Anwort von Sven

Hallo Florian,

versuche dein Glück und traue dich ruhig sie anzusprechen, treffe dich mit ihr und schaue dann ob ihr euch gegenseitig sympathisch seit. Dann zu einem späteren Zeitpunkt kannst du ihr ja gestehen das du sie sehr magst!!

Lese hier zu Bitte auch unsere Soforthilfe dort findest du noch weitere gute Tipps und schaue im Archiv nach

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Liebe-und-Verliebtsein/


http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=ich+bin+verliebt

Alles Gute
Gruß
Sven