Problem von Anonym - 12 Jahre

verliebt, aber schüchtern

naja seit bereits über einem jahr bin ich in einen jungen total VERKNALLT
wenn ich mich nicht irre ist dass einfch dass mn ihn so süß findet dass man ihn immerwieder sehn muss und dann schmetterlinge im bauch hat denn
verlibt bin ich wohl nicht in ihn ich meine ich kenne ihn nicht ich weiß nur wie er aussieht .......Ich denke mal er weiß dass ich in ihr verknallt bin weil er es lngsam merkt wenn ich über ihn rede o. dass ich ihn beobachte o. verfolge .....
das problem ist ihn anzusprechen trau ich micht nicht ich bin denk ich mal das unselbsbewussteste mädchen in so einer sache die es überhaupt gibt.....
das einzige wo ich gut fände wenn er mich anspricht anderst geht bei mir echt nicht......... vll geht es mir garnicht so zu helfen aber ich bitte euch .......

Stefan Anwort von Stefan

Liebe Ratsuchende,
Hast du mal in unserer Soforthilfe geblättert oder im Archiv? Da stehen sehr viele Probleme dieser Art. Schau am besten einfach mal dort nach um schnell Ratschläge und Tipps zu finden.

Alles Gute,
Stefan