Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt aber schüchtern

heay

ich bin verliebt in so ein jungen. Das ist der Couseng meiner Besten freundin und die weis das auch. ich und der junge haben schon so viel erlebt und dabei hab ich mich in ihn verliebt. wenn wir uns sehen reden wir mal ein wort aber mehr auch nicht. Und wir haben sonst auch kein kontakt. ich will ihm das sagen aber ich weis nicht wie?. ich bin schüchtern und das ist das doofe-.-

Liebe grüße

Stefan Anwort von Stefan

Liebe Ratsuchende,
unabhängig davon "wie" du ihm mitteilen könntest, das du dich in ihn verliebt hast solltest du vielleicht mehr Zeit mit ihm verbringen und auch mal ausführlich mit ihm sprechen. Wenn du Glück hast und er genauso fühlt, macht er vielleicht auch den ersten Schritt! Anderenfall wirst du wohl oder übel deinen Mut zusammennehmen müssen und ihm von deinen Gefühlen berichten.

Ich wünsche dir dabei viel Erfolg und alles Gute!
Liebe Grüße,
Stefan