Problem von Linda - 14 Jahre

Ich trau mich nicht ihn anzusprechen!

Ich bin in einen Jungen verliebt aber ich trau mich nicht ihn anzusprechen.....!
Wir sehen uns jeden Tag in der Schule und eigentlich kennen wir uns nicht aber das ich verliebt bin weiß ich! Und er wollte gestern wissen wer ich bin und wie ich heiße und so. Aber das hat er einen Kumpel gefragt also nicht mir.....
ach man...was soll ich tun??

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Linda,

ich denke mal da er seinen Kumpel gefragt hat wer du bist und wie du bist usw, scheint er ja auch ein Interesse an dir zu haben und traut sich auch nicht den ersten Schritt zu wagen.

Denke du wirst deinen ganzen Mut zusammen nehmen müssen und ihn einfach mal ansprechen, traue dich ruhig,mache dich nicht verrückt was du sagen könntest oder solltest sondern rede einfach drauf los.Du hast nichts zu verlieren und wenn du erst einmal diese Hürde genommen hast, wird sich sicherlich ein Gespräch zwischen euch entwickeln und alles andere schaust du mal was sich so eventuell ergeben wird.

Lese hierzu bitte auch die Soforthilfe denke da stehen noch einige gute Tipps drin
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/Liebe-und-Verliebtsein/

Alles Gute
Gruß
Sven