Problem von Anonym - 18 Jahre

Beckenstoß

hallo,

ich bin jetzt 18,als ich 13-14 jahre alt war hab ich mich regelmäßig mit dem Beckenstoß befriedigt (auf dem Bauch legen und mit dem steifen Penis gegen die Matratze gerieben bis ich ram)
jetzt hole ich mir nur noch mit der hand einen runter,das heißt den beckenstoß hab ich jetzt schon 4 jahre lang nicht mehr gemacht,weil ich angst hatte vor erektionsproblemen.
ich weiß das ihr hier schon 3 mal die frage gestellt bekommen habt,wegen dem beckenstoß,doch es gab für mich keine konkrete antwort auf mein problem.

meine sorge ist jetzt,ob ich erektionsprobleme habe,
weil ich das damals regelmäßig gemacht habe oder ob das von automatisch weggeht wenn man damit aufgehört hat und wenn nicht,wie kann ich das festellen ob ich erektionsprobleme habe und was kann ich dagegen tun?(ich hab wie gesagt den beckenstoß nie mehr wieder gemacht,als ich erfahren habe dass,das zu erektionsproblemen führt.

mfg

Robert Anwort von Robert

Hallo Unbekannter,

vielen Dank für Deine Anfrage an das Team vom Kummerkasten.


Ich kann dir als Rettungsassistent sagen, dass es gegenwärtig keine medizinischen Anhaltspunkte dafür gibt, dass dieser "Beckenstoß" tatsächlich eine erektile Dysfunktion hervorrufen könnte.

Da du mir beschrieben hast, das du dich nun mit der Hand befriedigst geht eindeutig hervor, dass es da keine Schwierigkeiten gibt.


Dementsprechend hast du keine Erektionsprobleme und musst Dir somit auch keine Gedanken darüber machen.
Solange alles so funktioniert wie es soll, ist alles in bester Ordnung.



Ich wünsche Dir alles Gute !


Liebe Grüße,
Robert