Problem von Anonym - 16 Jahre

Ist sie doch schwanger?!

Hallo Zusammen
also ich will jetzt hier keine geschichte erzählen also sag ich einfach wo das problem is.
also ich und meine freundin haben miteinander geschlafen das kondom hang noch einbisschen drin ab da hatte wir angst das doch etwas rein gekommen
sein könnte ihr tante (tage) kam ein tag zuspät einpaar wochen später hat sie sich einen schwangerschafftstest gekauft der negativ war.
so jetzt hat se ihre tage wieder gehabt aba nur 1 nen TAG!! also danach war nix als hätte sie ihre tage nicht gehabt.
ist sie doch schwanger? ich hoffe ihr könnt mir eine antwort geben bitte es ist sehr wichtig!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ihr habt einen Schwangerschaftstest gemacht und der war negativ, es ist also eher unwahrscheinlich, dass deine Freundin schwanger ist. Manchmal hat man seine Tage nur einen Tag oder es war eine Zwischenblutung. Ich würde deiner Freundin raten zum Frauenarzt zu gehen und sich untersuchen zu lassen. Der kann ihr dann sicher sagen, ob sie schwanger ist oder nicht.
Begleite deine Freundin doch, über Unterstützung freut sich doch jeder.
Wünsche euch Beiden alles Gute, liebe Grüße