Problem von Anonym - 17 Jahre

Bin ich schwanger?

Hallo0 liebes Kummerkasten-Team,
ich hatte zehn tage lang antibiotikum und meine pille ging ebendfalls noch zehn tage.. danach hatte ich ja die pillenpause und pünktlich wieder eingenommen.Jedaoch hat ich an dem abend sofort wieder sex mti meinem Freund und er wollte einmal kurz ohne kondom spüren..
bloß nun sollte ich eigentlich meine tage am dienstag kriegen und übergebe mich einfach ohne grund,.

ich hab so angst.. bitte helft mir

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannte.

Zuerst einmal: es darf niemals alleine Deine Angst sein!!!

Ist Dein Freund Dein Partner?
Oder nur jemand, der Dich dann, wenn es gerade nicht passt, mit Deinen Ängsten alleine läßt?
Liebt, oder benutzt er Dich?

Oder reicht Deine Liebe zu ihm nicht aus, ihn auch mit Deinen Ängsten "zu belasten"?

Es tut mir immer wieder so weh, von Dir und den Tausenden anderen zu lesen, dass ihr "Angst" vor den Folgen habt!

Der Sinn vom Lottospiel ist, einen Volltreffer zu landen!
Darauf warten Millionen von Menschen: dass es sie einmal im Leben trifft!

Der "natürliche" Sinn der körperlichen Liebe ist doch dasselbe!

Und wenn Du dann nicht mit Deinem Freund, sondern zuerst mit uns über Deine Ängste redest, ist doch irgendwas falsch!!!


Bitte mache sobald wie möglich einen Schwangerschaftstest!

Wenn Du mit Deinem Freund darüber nicht reden kannst, mache Dir ernsthaft Gedanken darüber, ob er der richtige "Partner" für Dich ist!

Und für den Fall, dass Du - von euch beiden ungewollt ? - schwanger sein solltest, rede sehr bald mit Deiner Frauenärztin! Sie wird Dir alle wichtigen Ratschläge geben können!

Alles Liebe,

Bernd