Problem von Anonym - 11 Jahre

stalking,strafe

hallo..:)
ich habe habe ein wirkllich doofes problem..:(
vor paar monaten haben meine freunde und ich paar jungs aus der 9. gestalkt.
was ihr darunter verstehen solltet:
wir haben die ziemlich oft angerufen und sind in der schule den manchmal hinterhergelaufen. das wussten die und haben uns so richtig beeidigt, das dumme ist noch unsere klassenräume sind fast nebeneinander deshalb beleidigen die uns jedes mal wenn wir draussen warten müssen. wir haben das unserer mathelehrerin gesagt(ich nenn sie hier mal frau x.) und sie ist direkt mit uns in die klasse von denen und hat die jungs drauf angesprochen. frau x wllte das erstmal unseren klassenlehrern sagen doch wir haben ein bisschen angst vor unserem klassenlehrer , weil er die probleme ziemlich streng löst:(( deshalb haben wir frau x gefragt ob wir das erstmal unter uns klären können und ohne klassenlehrer.. sie hat gesagt das wir 4 tage für zeit hätten. wir haben das problem gelöst wir haben die jungs angeschrieben und gelöst. doch das dumme ist ja frau x hat das unserem klassenlehrer gesagt und für ihn ist die sache noch lange nicht gelöst. er will bei mir anrufen bei meinen freunden hat er das bereits getan:( meine eltern wissen davon und meine mutter findet das gar nicht so schlimm was 'wir' getan haben.doch ich habe diese angst wegen der strafe er möchte nämlich das wir und die jungs mit eltern das problem bei unseren schulleiter klären ich weis nicht was wir für eine strafe bekommen:( die aus der klasse von den jungs guckeen uns auch total dumm an immer wenn wir eine pause haben und die mal in der näahe von uns stehen gucken die uns dumm an.x( ich kann auch nicht mehr so gut schlafen wie voher und in der schule melde ich mich eigentlich gar nicht mehr und denke nur noch an diese dumme geschichte was ich da getan hab ich hab auch versucht tagebuch zu führen doch es klappt nicht:(( ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Sven Anwort von Sven

Hallo Anonymer,

welche Strafe euch in der Schule zu erwarten hat ist schwer zu sagen, ihr habt eben wie du selbst inzwischen schon bemerkt hast, großen Mist gebaut und solltet nun auch dazu stehen, das zeugt von Größe und Reife!

Rechtlich kann euch wohl eher weniger was passieren, dennoch denke ich eine Ausprache mit den anderen Jungens zusammen kann nicht schaden und immer und offen bei sowas auch wenn es einem schwerfällt den Eltern gegenüber!

Viel Glück
Gruß
Sven