Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Penis ist zu groß

Hallo liebes Kummerkasten-Team,

ich habe zurzeit eine Freundin und wir wollten gestern Sex haben.
Und als es dann soweit war ging es nicht weil sie schmerzen hatte und geblutet hatte (was auch normal ist glaub ich beim ersten mal). Also haben wir es paar Stunden später probiert. Aber es ging immernoch nicht sie hatte wieder Schmerzen und meinte dass mein Penis vielleicht zu groß wäre.. (wir haben gemessen 17cm ca.) ist dass den wirklich zu groß sie ist auch 14 und etwas kleiner als ich :( ?

Hoffe dass ihr mir antworten könnt was ihr an meiner Stelle tun würdet..

Mit freundlichen Grüßen

Ich

Dana Anwort von Dana

Hey, du. =)

Zuerstmal: die wenigsten Penisse sind SO groß, dass eine Frau sie nicht aufnehmen könnte. Mit 17cm liegst du zwar über dem Durchschnitt, aber das sollte nicht hinderlich sein.

Bei euch ist das eine ganz typische Situation, wie sie viele Pärchen beim Ersten Mal erleben. Deine Freundin hatte noch ein intaktes Jungfernhäutchen, das muss erstmal reißen (manchmal ist es etwas fester, dann dauert es zwei, drei Mal, bis es ganz durch ist) und dann muss sich der Scheidengang etwas weiten.

Das kann die ersten Male durchaus weh tun, das ist ganz normal.

Wichtig ist, dass ihr viel drüber sprecht, dass du ihr den Druck und die Angst nimmst, dass ihr es vor allem LANGSAM angeht. Sie muss richtig feucht sein, damit es ihr nicht noch mehr weh tut, also verwöhne sie vorher. Du kannst auch erstmal mit dem Finger vorarbeiten.

Mit Geduld werdet ihr auf jeden Fall ans Ziel kommen. In ein paar Wochen spricht normalerweise keiner mehr über die Schmerzen. Sollte es dennoch dann immer noch so sein, dass für sie der Sex eigentlich unmöglich ist, aufgrund der Schmerzen, geht bitte zum Frauenarzt und lasst nachschauen.

Zudem: ich denke zwar, dass ihr das tut, aber ich möchte es gerne noch hier anstellen: Verhütet ordentlich! =)

Liebe Grüße,

Dana