Problem von esi ak - 20 Jahre

ich stinke

Guten tag Liebe Kummerkastenmitarbeiter,

ich habe seit 6 Jahren ein Problem was ich bis jetzt nicht ausarbeiten konnte: Ich stinke, wenn ich sitze oder stehe, und das kann man in der Klasse bzw in der Praxis riechen. Es wird sehr stickig, und die meisten sagen auch immer es stinkt hier oder so. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich war beim Arzt, sollte mal meinen Stoffwechsel prüfen lassen, aber nix war dabei. An der Hygiene liegt es nicht.

Bitte ich brauche Hilllfeee

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

ich kann mir vorstellen, dass dich das sehr belastet. Geh doch einfach nochmal zum Arzt, wenn der erste Besuch nichts genützt hat. Dafür sind doch Ärzte da. Sag, dass dich das sehr belastet. Wenn du mit dem Arzt nicht klarkommst, dann geh zu einem anderen.

Alles Gute und liebe Grüße
Jeanett