Problem von Anime Suki desu - 19 Jahre

Animeliebe gesucht.

Hallo, Ich weiss nicht ob das ein Problem an mir selbst ist oder nur eine Vorliebe, aber ich bin ein totaler Animefreak selbst noch mit 19 und ich denke das zieht sich hin. Naja mein eigentliches Problem besteht darin, dass ich Beziehungsunfähig bin und nach DER Liebe such die ich an den meisten Animes sehen konnte. Natürlich weiß ich das sowas nie passieren wird, was mich aber umso depressiver macht.

Meine Vorstellung von Mädchen richtet sich nach dem Verhalten einer Japanischen Animefigur wie z.B Nagisa von Clannad, oder diverse andere. Ich habe mir auch schon etliche Mühe gegeben mich bei Seiten anzumelden um vlt ein Mädchen zu finden das genauso ein Freak :) ist wie ich, leider vergebens.
Ich hätte gern einen Menschen der gleich fühlt wenn sie mit mir einen Anime sieht. aber wer will so einen Menschen nicht der auf die Interessen abgestimmt ist.

Naja meine eigentliche Problemfrage besteht darin, soll ich aufhören an so eine Liebe zu glauben und mir einfach was suchen? ( Das habe ich bis jetzt getan ) nur habe ich das Gefühl ich sterbe als Single wenn ich mir ein Mädchen suche das nach meinen Vorstellungen: Dünn, lange Haare, zierliches Gesicht, eine VERDAMMTE vorliebe für ANIME^^ ich weiß auch es gibt viele Mädchen die genauso sind. nur habe ich die Hoffnung an animeseiten aufgegeben :D

Ich weiss nicht ob genau das hier auch so ein Hilferuf zu so einem Mädchen ist, wahrscheinlich schon.

Naja ich frage um euren rat leute :)
Onegai Shimasu!

Maria Anwort von Maria

Lieber Anime Suki desu (wie war das? Kein Fakename?! ^__^ ),

was du nicht aufgeben solltest, ist nach deiner Traumfrau zu suchen. Wenn sie sich so verhalten soll, wie eine Animefigur, dann ist das halt so. Dir einfach irgendein Mädchen zu suchen, während du direkte Vorstellungen hast, wäre das nicht ratsam. Irgendwann wirst du deiner Traumfrau begegnen. Ob sie 100%ig deinen Vorstellungen entspricht, das ist kein Muss. Wenn ihr euch dann auch die Leidenschaft für Anime teilt, ist doch alles perfekt. Gehe doch auch einmal zu Veranstaltungen, die Anime-Mottos haben. Dort triffst du bestimmt auf nette und Animebegeisterte Mädels ;)

Liebe Grüße!