Problem von Anonym - 12 Jahre

in der klasse als heul suse genannt

hi , also danke im vorraus und eure seite ist supper und ich schreibe jetzt leider zum 11 mal ,also ich heule in der schule und die mädchens und jungs beleidigen mich übel und meine lehrer in sagt nix dazu meinen eltern traue ich es nicht zu sagen und werde ich auch NICHT
bitte helft mir ich warte schon lange
wie kann man heulen weinen stopen und denen klar machen dass ich nicht gemobbt werden möchte

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

es tut mir Leid, dass du schon so oft geschrieben und keine Antwort bekommen hast. Vielleicht liegt es einfach daran, dass du auf dein Problem viel zu wenig eingegangen bist. Warum heulst du? Warum wirst du gemobbt? Warum redest du nicht mit deinen Eltern? Vielleicht kannst du dein Problem mal ein wenig genauer beschreiben, damit wir eine möglichst hilfreiche Antwort verfassen können. Ich kann dir nicht sagen, wie du das Weinen stoppen kannst, wenn ich nicht weiß, warum du weinst. Also, hab Mut und schreib uns nochmal, ok?

Liebe Grüße, Jeanett