Problem von Anonym - 20 Jahre

Bikinibild

hallo!

ich hab da ein problem was mich sehr beschäftigt: ich habe heute eine kumpeline in einer internet-community gefragt ob ich ein bikinibild von ihr bekommen könnte. jetzt habe ich angst das sie mich für pervers oder notgeil hält. das ist nämlich überhaupt nicht der fall! ich finde nur das sie einen wunderschönen körper hat (ich habe sie nämlich schon einmal im bikini gesehen) und ich weiss nicht...das ist irgendwie so ein fetisch von mir. ich habe wirklich keine perversen hintergedanken. bin ich auch in euren augen pervers oder notgeil? das bin ich nämlich wirklich nicht!

danke schonmal im vorraus!

tschüss der anonyme

PS: wirklich große klasse was ihr hier macht! macht für immer weiter so! =)

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

vielleicht solltest du es ihr einfach erklären, so wie uns jetzt eben hier. Ich meine, wenn sie mit dir befreundet (oder bekumpelt ;) ist, dann wird sie es sicher verstehen. Es ist doch ein schönes Kompliment, wenn sie gesagt bekommt, dass sie einen schönen Körper hat. Und falls sie doch sowas gedacht haben SOLLTE, dann ist mit deiner Erklärung jeder Verdacht ausgeräumt.

Alles Gute und liebe Grüße
Jeanett

P.S. und vielen Dank für das nette Lob an uns :)