Problem von Stefan - 21 Jahre

Sie will keinen sex mehr nurnoch Kuscheln und so

Hy also ich kann es mir nicht erklären also bin seid 4,5 jahren mit meiner freundin zusammen am anfang war alles gut nur seit einigen monaten will sie einfach keinen sex mehr mit mir sie war am anfang so drauf das es für mich ausgereicht hat ja aber im moment läuft kaum noch etwas sie sagt das der sex zu langweilig ist und es ihr auch weh tut aber das war doch am anfang nicht so auf sie einzugehen habe ich schon versucht aber sie müsste dann doch auch meine probleme verstehen das es mich frusstet wenn ich länger mal keinen sex bekomme das sie auch anprüche hat gehort ja auch dazu und und das akzeptiere ich ja so gut wie ich kann sie will immer nur schmussen und streicheln und so wenn ich beispiele bringe wie es besser laufen könnte blockt sie immer direkt ab sex finde sie nicht so toll sagte sie neulich ich weis mir keinen rat mehr mit irgendwehm darüber reden bringt bei uns auch nix meine freunde sind alle mit sich selber beschäftigt keiner will mich und meine probleme verstehen eine affere kann ich auch ausschlissen ich weis nicht kann es sein das sie sich andersweitig vergnügt ich mach mir gedanken wie das sie sich wo anders nehmen lasst und ihr das besser gefallt aber wie gesagt das schliese ich aus bitte hälft mir ich danke euch

Anwort von Vincent

hi stefan,

bei frauen ist es oft so, dass sie geborgenheit und vertrauen mit sex verbinden. deswegen gehört liebe und sex bei vielen frauen zusammen. ich habe nicht den eindruck, dass sie sich sex bei einem anderen holen will.
ich glaube, sie will unbewußt mit kuscheln und zärtlichkeit die basis dafür herstellen, dass euer sexleben wieder klappt.

du bist in deinem brief hauptsächlich darüber betrübt, dass dir selber etwas fehlt, aber wie sieht es denn bei ihr aus? vielleicht enthältst ihr etwas vor, was sie genauso von dir braucht. erwiedere ihr bedürfnis nach zärtlichkeit, gib ihr die geborgenheit zurück, die ihr fehlt. und mach das bitte nicht, weil du dir dann sex von ihr versprichst, das würde sie spüren.

geh nur auf sie ein und stell deine eigenen bedürfnisse für sie zurück, sei für sie da ohne erwartungs- und zeitdruck. dann öffnet sie sich irgendwann von ganz allein und es tut auch nicht mehr weh wenn ihr intim seid.

gruß,