Problem von Anonym - 18 Jahre

Mein Problem ist weg...

Hi,
ich dachte dass ich einfach nur warten muss bis ich eine Antwort bekomme. Anscheinend nicht. Mein Problem ist anscheinend abhanden gekommen. Ich habe es anonym am 14.1. um 15:38 Uhr eingestellt, mit dem Titel "Probleme mit mir selbst und mit anderen seit 8 Jahren". Nochmal kann ich den Text nicht schreiben, weil er einfach spontan kam.
lg

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Unbekannte.

Leider werden wir Deine Zuschrift nicht mehr finden und beantworten können, da wir weiterhin so verfahren, wie wir es auf unserer FAQ-Seite beschrieben haben:

"Wir wollen niemanden von Euch vergessen oder übergehen, aber auch keine Fragen erst Monate später beantworten.
Deshalb haben wir uns für die Zukunft schweren Herzens für folgende Regelung entschieden:
1. Von Zeit zu Zeit müssen wir leider Probleme löschen. Falls euer Problem dabei ist und ihr noch eine Lösung sucht, dann schreibt bitte einfach noch einmal."

Sorry. Wenn sich Dein Problem bisher nicht hat lösen lassen, schreibe es doch einfach in den Worten, die Dir jetzt dazu einfallen und schicke es uns dann noch einmal!
Zur Sicherheit kannst Du doch eine Kopie Deines Schreibens machen und, wenn nach 4 Wochen keine Antwort gekommen ist, nochmals anfragen.

Alles Gute,

Bernd