Problem von mobydick - 13 Jahre

http://mein-kummerkasten.de/260170/uebergewicht.html

hey
erstmal da smit dem übergewicht ist nicht so schlimm glaub mir ich spreche aus erfahrung ich bin 1 jahr jünger als du und hab noch mehr gewicht als du auf den rippen:).
Das wichtigste ist das wenn du abnehem willst das du nihct nur schaust was du isst z.B. oft pommes oder fertig pizza, sondern meistens ist es die menge.Mein bruder z.B ernährt sich gesund wiez.B mit salat aber er sst viel zu viel davon und macht sich zum salat noch 2 brote, das wäre dann zu viel, oder auch das zwischendurch essen,das bringt auch gewicht wenn du eine halbe std. bevor es mittag oder abendessen gibt die noch schnell ein brot machst. und diese kilos die dann drauf kommen sind schwer wegzubekommen

also das wichtigste ist gesund und in Maßen
Natürlich darfst du auch mal ne Ausnahme wie wenn z.B ein geburtstag ist oder eine hochzeit:)

Bei ist es leider so das ich oft alleine bin und ich wirklich kaum freunde hab 4-5 richtige feste, und 30 freunde wären schon sehr viel:) aber lieber ein paar richtig gute als ganz viele mit denen man nicht durch dick:) unsd dünn gehen kann.

Ich habe auch viel zugennomeen weil ich in der schule permant gemobbt wurde hoffe das das bei dir nicht der fall ist.

aufjedenfall drück ich dir die daumen das du das schaffst:D:D

den wenn man etwas will dann schafft man das auch
viel erfolg und liebe grüße

mobydick

Marina Anwort von Marina

Hallo mobydick,

ich habe dein Feedback an die Person weitergeleitet =), danke dafür.

Liebe Grüße
Marina