Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu : Pochen im Bauch

http://mein-kummerkasten.de/264158/Pochen-im-Bauch-hilfe.html

Hallo,
ich bin natürlich kein arzt und wenn es dir schlecht geht und du dir sorgen machst solltest du einen aufsuchen, aber dieses pochen habe ich auch sehr oft und ich hab mich deswegen auch eine zeit lang total verrückt gemacht..(hatte herzprobleme-die hatten damit aber nichts zu tun). Das pochen ist nämlich wirklich einfach nur die hauptaorta durch deinen bauch..und wenn du dann liegst und drauf achtest und auch noch dünn bist ist es wahrscheinlich ganz normal das zu spüren...heißt ja nur dsa du lebst:D
Also,mach dich nicht verrückt und wenn du eine zeit lang nicht drauf achtest wirds auch garnicht mehr da sein.
Liebe Grüße

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

danke für dein Feedback! Auch für dich alles Gute und liebe Grüße,

Jeanett