Problem von Moritz - 13 Jahre

Was heisst das?

Hallo,
meine Klassenkameraden sprechen seit Kurzem in der Umkleide vor Sport über Selbstbefriedigung und Wichse (Wirds so geschrieben?).
Was ist denn nun Selbstbefriedigung und Wichse?So sind dann die Sätze:

Die WIchse tropft nach dem schönen Gefühl dann eben raus und spritzt noch ncith.

Helft mir bitte,sonst werd ich nur ausgelacht,weil ich das nicht mal weiss.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

von Selbstbefriedigung (auch Masturbieren oder Onanieren genannt) spricht man, wenn du selbst Hand an deinen Penis legst und dir selbst Befriedigung verschaffst. Schau mal hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Masturbation
http://www.planet-liebe.de/stellungstipps-inhalt/tipps-und-tricks/maennliche-masturbation.html

Wichse ist ein vulgärer Ausdruck für Sperma, welches bei einer erfolgreichen Selbstbefriedigung aus dem Penis herausspritzt.

Liebe Grüße, Jeanett