Problem von Carl - 19 Jahre

Ist das normal

Hallo liebes Kummerkastenteam,

ich habe seit ca. 3 monaten das problem, wenn ich lust auf sex habe ich es mir lieber selber besorge indem ich mein Penis selber mit meinem Mund stimuliere!
Ich weiß nicht mehr weiter, ich habe versucht mit Sex mir das abzugewöhnen aber mich mit meinem mund zu stimulieren macht mehr Spaß. Meine Freunde sehen das anders. Wie könnte ich mir das abgewöhnen?

Robert Anwort von Robert

Hallo Carl,

vielen Dank für Deine Anfrage an das Team, vom Kummerkasten.


Zunächst einmal ist eine beachtliche Leistung, dass du Dich selbst mit dem Mund befriedigen kannst.
Ich kenne niemanden der soetwas hinbekommen würde und selbst als Rettungsdienstbeamter hab ich soetwas noch nie gehört und gesehen schon garnicht.


Nun aber zu Deinem "Problem".
Intensiver betrachtet, erkenne ich kein Problem.

Was ist daran schlimm, wenn du Dich auf eine Art und Weise befriedigst die Dir gefällt ?
Warum willst du Dir etwas abgewöhnen, was Dir Spaß macht und es weder gesundheitsschädlich noch illegal ist ?

Also mein Tipp:
Wenn du daran soviel Freude hast, dann mach es ruhig weiter und sobald du eine Freundin hast, sprichst du mit ihr darüber und ich bin sicher ihr werdet Euch einig.



Alles Gute.
Liebe Grüße,


Robert