Problem von Jenniffer - 14 Jahre

Andere Seiten

Hallo,
ich finde eure Seite echt Klasse. Ich lese mir (fast) jede Frage durch, weil mich das alles interessier. Könnt ihr mir sagen, ob es auch noch andere solcher Seiten gibt? Ich habe mir nämlisch schon alles durchgelesen und würde gerne noch andere Fragen lesen. Kennt ihr da noch andere Seiten?

LG

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Jenniffer,

bist du sicher, dass du echt alles durchgelesen hast? Das müssen ja ungefähr 20.000 Probleme sein, die hier mittlerweile drin stehen. Dazu musst du ja Wochen gebraucht haben...

Es gibt 8 Problemkategorien, die du in der linken Leiste siehst. Wenn du diese Kategorien einzeln anklickst, sieht du 20 Probleme auf einer Seite. Ganz unten siehst du dann, wieviele Seiten es zu jeder Kategorie gibt, das sind im Durchschnitt so ca. 120 Seiten, in der Kategorie "Probleme mit sich selbst" sind es sogar fast 200 Seiten mit je 20 Problemen...

Aber um auf deine Frage zu antworten: Bestimmt gibt es ähnliche Seiten, aber die wenden sich meist speziellen Problemen zu. Ich finde, ehrlich gesagt, unsere Seite wirklich gut, weil man hier sein Herz über alles mögliche ausschütten kann, was einen so belastet.

Und du kannst sogar nach Schlagworten suchen, wenn du Fragen zu einem bestimmten Thema aufrufen willst. Probier das doch mal aus! Liebe Grüße