Problem von Anonym - 14 Jahre

mein Freund denkt nur an Sex!

Ich bin 14 und mein Freund 17,ich habe folgendes Problem:
Mein Freund denkt nur an Sex , dass kann ich ja auch verstehen schließlich ist er ja 17 und in diesem Alter ist es ja auch ich agmal Zeit dafür.Ich bin aber schließlich noch 14 und kein Stück bereit dafür.Das habe ich ihm versucht zu erklären aber er versteht mich nicht.Letztens haben wir einen Film gesehen,dabei ist er mit seiner Hand unter mein T-shirt gefahren, hat mich geküsst und versucht es mir auszuziehen.Ich wollte das aber nicht und habe ihm das auch gesagt.Ein paar Wochen später war ich bei ihm und habe dort geduscht. Als ich in der Dusche stand öffnete sich aufeinmal die Tür und er stieg nackt zu mir. Er hat mich berührt und sofort einen Steifen bekommen.Er hat mich umarmt sein Penis berührte meine Scheide und er flüsterte mir ins Ohr ob wir es nicht endlich tun wollen. Ich habe ihm eine Gescheuert und bin nach hause gegangen.Ich will aber nicht mit ihm Schluss machen , da ich wirklich richtig liebe.Er ist der jenige mit dem ich alt werden möchte. Ich habe Angst das unser alterunterschied zum Problem wird.Was soll ich tun?
Mein nächstes Problem ist das ich angst habe schwanger zu sein , wegen der Dusche und so , meine Periode ist seit 2 Wochen überfällig.Bitte helft mir"!!

Judith Anwort von Judith

Liebe Unbekannte,

Danke fuer Dein Vertrauen.
Also, Deine Email musste ich zweimal lesen um sicher zu sein, dass ich nicht etwas falsch verstehe. Dein Freund bedraengt Dich sexuell, ignoriert Deine Einwaende und respektiert in keiner Weise ein "nein" von Dir. Er ueberrascht Dich sogar nackt und versucht Dich zu ueberrumpeln und so "zumzukriegen". Und dennoch sagst Du, dass Du ihn liebst und er derjenige ist, mit dem Du alt werden moechtest?!

Ich rate Dir, davon Abstand zu nehmen. Es ist nicht der Altersunterschied, der mir Sogen macht, oder der unterschiedliche Sexualtrieb (sowas kann sich ausgleichen oder man findet andere Wege). Es ist der mangelnde Respekt, den Dein Freund Dir gegenueber an den Tag legt, der mich sehr ins Zweifeln kommen lassen, ob er der Richtige fuer Dich ist.

Du bist noch sehr jung - mit 14 schon den Mann fuer's Leben zu treffen ist zwar moeglich, aber ich rate Dir, Dich nicht davon zu sehr aufhalten zu lassen. Das Leben ist noch lang und bunt, und ich hoffe, Du wirst es Leuten teilen, die Dich 100% respektieren und hinter Dir stehen.

Alles Gute,
Judith