Problem von Clara - 14 Jahre

Soll ich mit ihm schlafen ?

Hallo liebes Kummerkasten-Team,
ich hab einen Freund, der unbedingt mit mir schlafen will.
Aber ich fühl mich noch nicht bereit dafür. Dieses Problem macht mich ganz krank, weil ich mit ihm nicht Schluss machen, aber er offenbar unbedingt mit mir schlafen will. Ich liebe ihn doch... Soll ich seinem Wunsch nachgeben oder nicht?
Bitte helft mir schnell, lang halt ich es nicht mehr aus!

Sven Anwort von Sven

Hallo liebe Clara,

ich denke wenn du selber noch nicht soweit bist und noch keinen Sex mit deinem Freund haben möchtest und du es ihm sagst dann sollte er es akzeptieren und dich nicht weiter drängen mit ihm zu schlafen. Rede in Ruhe mit ihm darüber und an seiner Reaktion wirst du erkennen können ob er dich wirklich liebt oder eben nur den Sex mit dir erleben will.

Auch aus Liebe muss man sich nichts drängen lassen was man selber nicht oder noch nicht möchte.

Wünsche dir alles Gute und hoffe für dich das es gut für dich ausgehen wird und ihr weiterhin ein Paar sein werdet.

Gruß
Sven