Problem von Anonym - 22 Jahre

Antwort auf (Angst davor schwul zu sein)

Hallo Marina,

Ich habe herausgefunden was los ist.
Du hast mir ein plausieblem grund gelifert,was mir so angst einjagt.
Es stimmt, wen ich aleine bin, dabei auch langweile denke ich wirklich zuviel über etwas nach, nicht nur das mit den schwulsein, sondern auch wegen verschiedene dingen.
Seidem ich viel was mt freunden gemacht habe, oder mit meine arbeitskolggen eine rauchen gehe, würde diese angst wie dahmals weiter isoliert.
ich hatte bisher viele selbst test gemacht, habe mich auch profizionell beraten lassen, habe selbt einen schwulen gefragt.
fast alles waren in den selben meinung, zu schwul zu sein gehört mehr dazu, liebe z.b die emotionale bimdung, ob du mit ein mann mehr glücklich bist als mit eine frau.
Tatsache bei mir ist das bei den versuch mit mein ex zu schlafen gescheitert ist weil ich mich unter stress setzte damit, aber seidem es klappte hatte ich keinen stress, in gegenteil ich hatte mit ihr meinen besten sex meines leben,soger heute noch wen ich mastobiere stelle ich mir manchmal meine ex vor wie sie mit aufreitzenen wäsche dasteht, und meine kugel wird sofort verschoßen.
ich war bislang immer restlos glücklich mit eine frau zusammenzusein, wogegen mit ein kerl eher nur saufen will wen ich ihn leiden kann.
seid vor kurzen habe ich selbt instenktiv eine hübsche frau angebaggert.
ich hatte es mal meine oma erzählt, sie lachte und hat mir auch gute gründe gegeben, sie hat nen scharfen beobachtungsgabe, sie sagt das ich eine betzihung mit eine frau total aufgehe total glüclich wirke und unternehmenslustiger bin, bin ja wieder singel bislang war ich immer wieder stehts aleine und habe mir immer soviele gedanken gemacht bis es klickt mache und selbt drüber lachen musste, meine ex brauchte sich einfach nebenmich legen schon hatte ich nen ständer. und meine erfashrungen mit männern, tja einen erguß hatte ich nie gehabt, das musste ich immer selbt tuhen. und das letzte mal war nicht lange her.
Mir ist klar geworden das meine angst in zusammenhang damit steht angst davor aleine gelassen zu werden.
Das hatte meine beratung auch bestätigt.

Ich bedanke mich für deine antwort, und hoffe das viele andere meine einträge helfen.

Marina Anwort von Marina

Hallo Lieber Unbekannte,

ich freue mich sehr, dass ich dir ein bisschen helfen konnte und du dich besser fühlst. =) Vielen Dank auch für das Feedback.
Deine jetzige Nachricht hört sich schon viel besser an, als die erste, die du uns geschickt hast. Du scheinst jetzt wieder viel selbstbewusster zu sein. Ich bin froh, dass du nicht mehr so viel darüber nachdenkst, was vielleicht sein könnte oder auch nicht.

Ich wünsche dir auch weiterhin alles Gute :)
Liebe Grüße
Marina