Problem von Benni - 17 Jahre

bitte lesen, anfrage auf löschen

Hallo, ich habe ihnen vor einiger Zeit ein Problem geschrieben und , nunja, es haben sich einige dinge geändert und es ist nicht mehr aktuell. ich bitte sie es deshalb zu löschen. Anhand von Name und E-mail müssten sie dies ja sehen.
mfg

Robert Anwort von Robert

Hallo Benni,

vielen Dank für Deine Anfrage an das Team, vom Kummerkasten.



Leider liegt mir unter dieser E-Mail Adresse, keine Anfrage vor.
Sollte das Einsendedatum Deiner Anfrage den Zeitraum von vier Wochen überschritten haben ohne, dass ein Berater sich Deiner Anfrage angenommen hat, dann wurde es ohnehin von der Systemlöschung betroffen und liegt uns nicht mehr vor.



Für weitere Fragen kannst du Dich jederzeit unter der Infomailadresse des Kummerkasten's bei uns melden.




Liebe Grüße,


Robert
KUMMERKASTEN - TEAM