Problem von Anonym - 18 Jahre

Pille versagt durch Pilzcreme?

Hallo liebes Kummerkasten-Team,
ich nehme die Pille evaluna 20 und zur zeit seit ca. 3 wochen die pilzcreme Ciclopirox hexal 1%creme..
am vergangenen sonntag morgen hatte ich sex mit meinem Freund. die Pille nehme ich immer abens um 9 und der streifen ging noch bis zum samstag.. also noch 7 tage.
Doch mine freund hat mit mir ohne kondom geschlafen.. was ich ncht wusste -.- aber er kam glaube nicht.
jetzt ist es montag und eig wären meine tage schon da und? sie sind es nicht? kann die creme meine pille beeinflussen udn bin ich nun eventuell schwanger? :(
bitte helfen sie mir.. ich habe große angst

Larissa Anwort von Larissa

Liebe Unbekannte,
leider können wir hier keine Ferndiagnosen stellen.
Ich muss dich bitten, einen Schwangerschaftstest zu machen oder direkt zum Gynäkologen zu gehen.

So hast du auch am schnellsten Gewissheit!

Alles Gute,
Larissa