Problem von Anonym - 28 Jahre

Aszendenten Liebe Hoffnungslos?

Hallo,Ihr Lieben! Erstmal danke, dass es Euch gibt! Sowas hilft immer.

Zum meinem Problem. Ich verstehe es nicht warum man keine körperliche Liebe mit seinem Aszendenten also mit seinem Seelenverwandten eingehen kann. Oder passiert es nur mir so?! Ich habe mich nun zum zweiten mal in meinem Leben in einen mir sehr ähnlichen Menschen verliebt. Und diese Liebe scheint wieder unerfüllt zu sein, denn wir kommen nicht zusammen. Sie sagt mir ich bin sympatisch und nett, ihrer Freundin sagte sie ich wäre süss, aber sie empfindet nichts für mich. Oder nicht das was ich für sie empfinde. Sie sieht mich lediglich nur als einen guten Freund. Aber sie verhält sich manchmal auch kommisch, macht schöne Augen, zeigt auch Interesse an mir und ist manchmal kindisch verspielt. Wenn ich sie darauf hin anspreche sagt sie es ist nichts und ich würde es mir nur einbilden. Bin ich so blöd oder ist das was anderes am laufen? Zu dem kommt noch, dass sie sich nicht von der alten Liebe trennen kann. Obwohl die beiden schon sie 2 Monaten auseinander sind, läuft er ihr ständig nach und lässt nicht los. Sie heult sich dann bei ihrer Freundin aus und weiß nicht was sie machen soll. Obwohl ihr alle raten ihn zu vergessen und dass sie ein Fehler machen würde, wenn sie mit ihm wieder zusammen kommt, macht sie das Gegenteil. Und ich verstehe es nicht, warum sie mich nicht will, wenn ich doch ein netter Kerl und dazu noch sympatisch bin und wir verstehen uns so gut?! Da wäre noch was.Als ich mich für sie ernsthaft interessiert habe, wuste sie erstmal nicht was ich von ihr wollte und sie dachte ich wollte nur das eine von ihr. Als wir uns ausgesprochen haben und ich ihr klar gemacht habe, dass ich sie liebe und es ernst meine, zeigte sie mir ihre kalte Schulter und sagte ich brauche nicht um sie zu kämpfen. Ist es wirklich sinnlos?

Wünsche mir ne Antwort von einer Frau, die das besser einschätzen kann.
Manschmal verstehe ich die Frauen nicht, wirklich nicht.

MfG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Frauen verstehen ist gar nicht so einfach, was? Männer verstehen aber auch nicht immer ;-)

Du fragst Dich, warum sie Dich nicht will, obwohl sie Dich doch nett und sympathisch findet? Nun, weil das allein nicht ausreicht, eine Beziehung einzugehen. Wo ist das verliebt sein? Wo die Gefühle, die über Freundschaft hinaus gehen? Findest Du sie auch nur nett und sympathisch? Das sind Wörter, die auch auch für die Kassiererin an der Kasse habe; auch wenn ich noch nie ein Wort mit ihr gesprochen habe.

Sie hat mit Dir geflirtet. Das nehme ich Dir sogar ab. Aber nciht mehr, als sie wusste, dass es für Dich mehr ist als ein Spiel. Flirten macht auch mit Freunden Spaß - nur wenn die tiefen Gefühle kommen ist der Spaß vorbei. Gerade nach einer Trennung tut flirten gut. Es hebt das Selbstbewusstsein, das danach oft im Keller ist.

Die Trennung von ihrem Freund ist jetzt 2 Monate her. Du sagst schon, ich nenne es erst. Ich weiß nicht, wie lang sie mit ihm zusammen war, aber um eine Trennung zu verarbeiten, wieder zu sich zu finden, die Wunden zu lecken, braucht es doch mehr Zeit als kleine 8 Wochen.

Ich kann Dir nicht sagen, ob der Kampf sinnlos ist. Ich kenne euch nicht. Aber sie muss es wissen. Und welchen Grund hätte sie, Dir nicht die Wahrheit zu sagen?

Alles Gute!