Problem von Anonym - 12 Jahre

Selbstmord oder was Hilft mir, dass ich von meinen Problemen weg komme?

hey...
Also ich werde dieses Jahr 13 (ich weis jetzt nicht ob das zu meinem Problem beiträgt?!). Ich werde schon seit Jahren von einem Mädchen permanent fertig gemacht. Ich habe jetzt dieSchule wegen ihr nach den Winterferien verlassen. Aber immernoch habe ich solche Angst. Nachts träume ich davon wie sie mich weiter mit ihren Worten und Handlungen quält und auch tagsüber habe ich immer verfolgungsängste. Jetzt in meiner neuen schule habe ich noten und bin total schlecht:/:00 Ich hab keine ahnung was ich tun soll ich bin eh total hässlich, dick und krieg nichts auf die reihe. Ich dachte schon oft an mord - an mich selbst halt, aber irgendwie hab ich nicht mal dass auf die reihe gekriegt, weil ich angst hatte meine etern zu verletzten und zu enttäuschen. Ich hör eh die ganze zeit von meinen eltern dass ich sie durch meine noten enttäusche und sie blamieren würde. ich habe angst vor schmerzen. Ich habe angst zu ersticken oder dass ich scmerzen erleide, weshalb ich es auch nie auf die reihe kreig mich zu -naja sie wissen schon?! -.Ich habe meinen Eltern nichts von meiner weiteren Angst oder meinen gedanken an selbstmord erzählt und dachte ich suche hier Hilfe auf(habe diese Seite durch meine Freundin gefunden) bitte ihr müst mir helfen:/ bitte! Ich flehe euch an ich habe so angst. Ich habe solche angst:(
In Liebe♥

Bernd Anwort von Bernd

Liebe Unbekannte.

Es tut mir wirklich weh, wenn ich mir denke, Du könntest eines meiner Kinder sein.

Wenn ich für Dich dann nichts weiter wäre, als der, der Dir Deine Schulnoten vorhält?

Wenn Du Dir Sorgen darüber machst, was mich verletzen und enttäuschen könnte?

Wenn ich von Dir nicht die Chance bekäme, an Deinen Sorgen und Ängsten teilhaben zu dürfen?

Liebes!

Ich hoffe wirklich, dass Du das eine weiterhin nicht machen wirst: Dir selber zu schaden.
Gleichermaßen hoffe ich, dass ich Dich ermutigen kann, Deine Eltern in Dein Vertrauen zu ziehen!

Verdammt! Es ist ihre Aufgabe, für Dich dazusein!

Und eigentlich hast Du auch nichts geschrieben, was darauf hinweist, dass sie es nicht mit ihrer ganzen Liebe wollen!

Weißt Du, die Liebe von Eltern macht oft merkwürdige Umwege.

Oft sind wir (Eltern) euch "peinlich", wenn wir uns darüber erkundigen, welche Freunde und welche Feinde ihr habt?

Uncool?

Grufties halt :-)

Was bleibt uns?

Wir "erfahren" unser Herzblut nur über das, was uns irgendeine Scheiß Behörde offiziell zukommen läßt!

Zeugnis?

Das wollen wir aber doch gar nicht! Wir wollen euch doch in allen Nöten und Sorgen zur Seite stehen!

Warum zum Teufel gibt es da Deine Angst, Deine Eltern zu enttäuschen?

Was haben Deine Eltern von Dir zu fordern, was Du enttäuschen könntest?

Da gibt es nichts! Und da gibt es nichts, was Du nicht zuerst Deinen Eltern sagen könntst!

Mich als Vater würde es nur unendlich traurig machen, wenn ich nicht Dein Vertrauen verdiene!

Gib zuerst Deinen Eltern eine Chance!

Ich denke wirklich, dass viele von Euch sich einsamer fühlen, als sie wirklich sind!

Weil sie z.B. nicht sehen wollen, dass elterliche Sorge nicht nur "Kontrolle" sein soll!

Ich warte auf Deinen Erfahrungsbericht!

Alles Liebe,

Bernd