Problem von Ina - 22 Jahre

Feedback an Bernd

Hallo Bernd,

ich lese schon seit einiger Zeit auf dieser Seite mit und finde deine Antworten wirklich immer sehr hilfreich!
Was mich wundert das dein Bild raus genommen wurde......

Auf jeden Fall merkt man das du dich mit den Problemen auseinander setzt und viel Zeit für die oftmals sehr langen Antworten investierst! Aus deinen Antworten konnte ich immer viel für mich selber mitnehmen. Die Art wie du schreibst, gefällt mich sehr gut!

Klasse, was du leistest!

Viele Grüße

Ina

PS. Natürlich auch ein dickes Lob an alle anderen vom Kummerkasten-Team!


Bernd Anwort von Bernd

Hallo Ina.

Es ist wirklich schön, ein solches Lob zu bekommen!

Eigentlich habe ich mich ja im April letzten Jahres selber zum "Kummerkastenrentner" erklärt.
Und bin erst vor etwa einem Monat dazu gekommen, vielleicht doch noch etwas sagen zu wollen.
Und deshalb hat es dann wohl auch gedauert, bis mein Bild wieder auf der Teamseite erschien.

Dein Feedback ist mir auch eine Bestätigung dafür, mich doch noch weiter hier einzubringen.

Solange ein 57-Jähriger einer 22-Jähringen mit seinen Antworten noch etwas mitgeben kann, ist es in Ordnung!

Sage mir aber bitte auch bescheid, wenn ich mich dann doch besser in den "Ruhestand" versetzen sollte :-)

Ich werde Dir auch dann nicht böse sein!

Hauptsache, wir sind ehrlich zueinander!

Alles Liebe,

auch von allen aus dem Team, die Du mit gegrüßt und - zurecht - mit gelobt hast!


Bernd