Problem von Anonym - 15 Jahre

kann nicht aufhören zu kratzen!!

Hi ich habe ein großes Problem also seit ein paar Wochen habe ich einen unerträglichen Juckreiz zwischen meinen Beinen, also an der Leiste und an den Schamlippen - es juckt so sehr dass ich nachts nicht schlafen kann und 5 mal ins Bad renne um die blutigen Stellen zu säubern und frische Wäsche anzuziehen ... und dann brennt es einfach nur noch höllisch, dass ich mir schwöre nie wieder zu kratzen doch ein paar Stunden später kann ich dann einfach nicht anders! Was soll ich machen? Ich finde es voll peinlich meinen MEltrn das zu erzählen aber ih halte das auauch nicht noxh viel länger aus! Bitte helft mir

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

wir sind zwar keine Ärzte, dürfen deshalb keine medizinischen Ratschläge geben - aber ich will dir natürlich trotzdem antworten, weil ich die Ursache deines Problems zu kennen glaube. Es ist möglich, dfass es sich bei deinem Problem um einen Scheidenpilz handelt. Die Haut juckt und wird rot. Schau mal hier, da findest du Informationen über die Syptome und wie man den Scheidenpilz auch ohne Arztbesuch selbst behandeln kann, mit Mitteln aus der Apotheke:
http://www.scheidenpilz.com/scheidenpilz/scheidenpilz/behandlung/arztbesuch/content-239512.html

Ein solcher Pilz ist nicht weiter schlimm, er verschwindet jedoch nur, wenn man ihn behandelt. Wenn du also nicht zum Arzt gehen willst, dann frag in der Apotheke.

Ich verstehe, dass dir das peinlich ist. Aber eigentlich ist es ja nur eine Infektion. Manch einer ist da empfindlich und bekommt sowas schneller als andere. Es ist also kein grund, sich zu schämen oder so.

Gute Besserung und alles Gute für dich!

Liebe Grüße,
Jeanett