Problem von anonym - 30 Jahre

Fühle mich nicht ernst genommen

mein Feedback sehr negativ. ich fülle mich verarscht und nicht ernst genommen. ich habe schon paar mal hin geschrieben und nie ein antwort bekommen. wenn man hilfe brauch kann man sich auf euch nicht verlassen oder auf diese seite. ich bin sehr entteuscht.


Dana Anwort von Dana

Liebe Unbekannte,

ich weiß nicht, wie oft ich, wie oft wir es schon geschrieben haben, aber ich tue es gerne noch einmal.

Das Kummerkastenteam ist nicht besonders groß. Wir arbeiten alle ganz normal und beraten in unserer Freizeit. Die Fragen, die ankommen, übersteigen in der Menge einfach das, was wir schaffen können. Wenn wir ein Problem nicht beantworten, ist das NICHTS PERSÖNLICHES, wir können nicht alle lesen. Und die, die nicht gelesen und beantwortet werden, werden nach einer Weile automatisch gelöscht, sonst würden wir bald in der Flut ersticken.

Dazu kommt, dass keiner der Fragesteller hier irgendein Recht auf Beantwortung seiner Frage hat. Wir sind hier nicht in der Pflicht, alles zu beantworten, was kommt. Das ist gar nicht zu schaffen.

Es steht dir frei, dein Problem nochmals zu senden und wenn es gesehen und genommen wird, dann ist es Glück. Wenn es wieder übergangen wird, dann ist es leider nicht so schön, aber sicher keine Absicht. Wir können nur tun, was möglich ist. Mehr geht nicht. Uns zu sagen, dass wir unzuverlässig sind, ist daher eher etwas fies. Wir haben niemandem versprochen, dass alle Probleme von uns beantwortet werden. Das können wir gar nicht.

Also schluck deinen Ärger, lies im Archiv, ob es dein Problem und eine Beantwortung eventuell vielleicht schon gibt, wenn nicht, schreib uns nochmal an und vielleicht hast du diesmal ja mehr Glück.

Gruß,

Dana