Problem von Anonym - 18 Jahre

Weiße Pickelchen

Hallo Liebes Kummerkasten-Team

Ich hab da ein "kleines" Problem...
Schon seit Jahren hab ich rund um den Kitzler und die Scheide selbst, so kleine weisse Pickelchen. Unten bei der Scheide sehen diese Pickelchen aus, als wären sie unter der Haut, also wenn ich die Haut da etwas straff ziehe, zieht es diese weissen Pünktchen mit.. hört sich vielleicht etwas komisch an.. mhm nun gut..
weiter oben rund um den Kitzler sehen die Pickelchen aber grösser aus und als ich mir das vor einiger Zeit genauer angeschaut habe, hab ich bemerkt das man die da sogar ausdrücken kann.. *schock* Diese Pickelchen sind wirklich ganz klein und wenn ich sie probiere auszudrücken kommt erst wenig weisses Zeug raus, aber dann wird es hart und fängt an zu schmerzen.
Was mich daran am meisten stört, ist das eine Art Ablagerung entsteht durch die Pickelchen und dem Zeug, wo da rauskommt. Man sieht es zwar nicht, aber wenn ich dusche und mich normal wasche, geht das nicht weg. Ich hab dann mal ausprobiert das mit dem Fingernagel leicht wegzukratzen und da kam immer wieder mehr, weil ich so die Pickelchen ja irgendwie "aufgekratzt" hab. Bring das einfach nicht ganz weg. Und irgendwie hab ich Angst das mein Freund vielleicht mal was merkt, wenn er bei mir mal Cunnilingus machen würde.

Das ganze hat weder je geblutet, noch verursacht es Juckreiz. Auch riecht es eigentlich nicht wirklich unangenehm. Wenn ich allerdings nicht frisch geduscht bin, schmeckt es schon anders als z.B der Ausfluss aus der Scheide.

Wisst ihr vielleicht einen Rat für mich oder sogar was es sein könnte? Igrendwie hab ich Bammel damit zur Frauenärztin zu gehen.. Und weiss nicht an wen ich mich sonst wenden soll. Hoffe ihr könnt mir helfen..

Vielen Lieben Dank.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann mir nicht vorstellen, dass es was Schlimmes ist, vielleicht hast du dir einfach nur eine Entzündung oder ähnliches eingefangen.
Wieso hast du Angst zum Frauenarzt zu gehen? Glaube mir, der hat sowas schon 1000 mal gesehen.
Also los, trau dich und geh zum Arzt, der kann dir sicherlich auch weiterhelfen!

Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße