Problem von Anonym - 12 Jahre

Meine Mutter schlägt mich

Meine Mutter hat mir früher wenn ich was falsch gemacht habe manchmal ne Ohrfeige gegeben kann ich auch verstehen aber jetzt ist es schlimmer geworden gestern hat sie mich ins Gesicht geboxt und meine Nase hat geblutet und dass nur weil ich meinen Boden nicht sofort aufräumen wollte. Als ich dann ins Bad gegangen bin um meine Nase zu reinigen(weil ich Nasenbluten hatte) da hat sie gesagt wenn ich nicht in fünf Minuten den Boden aufgeräumt, das Blut auf dem Boden weggemacht habe und im Bett liege kriege ich nochmal links und rechts eine. Und vor ein paar Tagen hat sie mir sogar damit gedroht mich mit dem Hammer zu schlagen. Egal was ich mache ich mache es Falsch. Ich wollte heute schon abhauen aber dass ist auch keine Lösung. Zum Jugendamt will ich auch nicht.
Was soll ich machen

Bernd Anwort von Bernd

Hallo Kleines,

wenn Du nicht schreibst, wie Dein Vater sich dazu stellt. Warum er nichts dazu sagt:
muß ich davon ausgehen, dass Du mit Deiner Mutter alleine wohnst?
Gibt es irgendeinen Erwachsenen, der Deine Mutter und Dich so gut kennt, dass er vielleicht Deine Mutter dazu bringen könnte, Dich nicht mehr zu schlagen? Opa? Oma? Onkel? Tante?
Wem hört Deine Mama zu? Mit wem kannst Du reden? Wem vertraust Du?
Wenn Du da niemanden kennst, solltest Du Dir noch einmal überlegen, ob Du nicht doch zur Polizei oder zum Jugendamt gehen solltest!
Das ist sicherlich ein schwerer Weg für Dich!

Aber Schläge hast Du nicht verdient! So wie kein anderes Kind auf der Welt!

Alles Liebe,

Bernd