Problem von Anonym - 19 Jahre

Reicht das für HIV ??!

Hallo,

Als ich vor 2 Tagen runter in den Waschkeller ging um Wäsche zu falten, fiel mir der Wäschekorb der Nachbarn auf. Dachte mir nichts und ging wieder hoch. Gestern stand der Korb immernoch da und ich fand den Slip der Tochter (20). Ich war erregt und strich mit meinem Penis einmal oben am Rand entlang. Ich weiß nicht ob sie krank ist (hoffe mal nicht^^) und bei mir kam auch kein Lusttropfen raus, und Blut oder so war auch nicht am Slip, aber würde das für eine Ansteckung reichen, wenn sie HIV hätte ??!

Judith Anwort von Judith

Hallo,

Nein. Das reicht nicht fuer eine HIV Ansteckung:
http://www.gib-aids-keine-chance.de/wissen/aids_hiv/wie_hiv_nicht_uebertragen_wird.php
Aber was Du da im Waschkeller mit der Waesche Deiner Nachbarin machst, ist alles andere als okay. Du solltest Dir eher Gedanken machen, inwieweit Du das Vertrauen der Nachbarn missbrauchst und in deren Privatsphaere eindringst.

Gruss,
Judith