Problem von Kevin - 19 Jahre

Was habe ich an mir?

Hallo habe schon 3 mal euch geschreiben nur leider nichts bekommen :(. Ich hab folgendes problem, ich finde einfach keine Freundin und ich denke das es sich in den nächsten 10 bis 100 jahren nciht ändern wird. Ich erzähl ein bisschen von mir damit man sich ein bild von mir machen kann. Also ich bin 19 rauche nicht und trinke nicht (also kein tropfen). Dann ist es so das ich feste bezeihung will und keine offene beziehung wenn ich schon höre: ich will mich austoben. Wird mir schlecht. Zudem würde ich meine Freundin wie eine Göttin behandeln und nicht wie die ganzn assi kerle. Sich jeden tag mit ihrer Freundin streichten wie mit dem schlimmsten Feind. Was ich für Frauen kennen gelernt habe errinert mich er an ein schlechten Horrorfilm. Blöd wie sch*** schuldigung aber muss ich mal so sagen weils die wahrheit ist. Damit meine ich das die selber nciht wissen was sie wollen z,b ich treffe mich mit denen und nach 2min hauen die ab wieso weshalb warum auch immer. Oder denken sich irgendwelche schein probleme aus die es aus meiner sicht nciht gibt. Und wenn eine intresse an mir hat dann sicht sie aus wie meine tante am morgen zudem es ncihts schlimmers gibt als meine tante am morgen zu sehen. Oder es haben welche intresse an mir die mich nur ausnutzen wollen und was ich will ist denen egal hauptsache deren kranken willen. Wenn mir mal eine Frau gefällt dann heißt es. Ne ich will lieber ein arschloch als freund haben. Was soll ich damit anfangen? Finden es Frauen geil sich miss behandeln zu lassen jeden tag immer nur stress und sich wegen den selben mist zu kümmern? Dann sagen die ich will ihn verändern und da bekomme ich immer ganz große augen, weil warum sich mit so ein assozialen sich rum blagen wenn man auf wolge 7 schweben kann und nciht in der hölle 666 schmort. Ist das so viel verlangt? Eine tolle attraktive schlaue und liebevolle Frau zu haben. Mit mein Problem will ich mich nicht ausheulen sondern damit provozieren!

Mit freundlichen grüßen Kevin

Jessica Anwort von Jessica

Hallo Kevin,

Dein "Problem" ist anscheinend, dass du die Eine suchst und keine andere. Damit hast du einen schweren Weg eingeschlagen, denn bis man sie/ihn findet, kann es manchmal lange dauern.

Was die Frau betrifft, die ohne Grund von einem Treffen mit dir verschwunden ist kann ich dir nicht helfen. Da wirst du nachfragen müssen, warum sie gegangen ist. Vielleicht hatte sie ja einen guten Grund?
Außerdem scheinst du hohe Ansprüche zu haben, da ist klar, dass man nicht so schnell jemanden findet, denn es laufen nicht überall Menschen herum, die für dich perfekt sind.
Du kannst versuchen, dich auch auf Frauen einzulassen, die im ersten Moment nicht perfekt erscheinen, manchmal muss man einen Menschen erst genauer kennenlernen, um ihn zu schätzen. Du musst ja nicht direkt mit ihnen zusammenkommen, aber sich ein paar mal mit ihnen zu treffen, um sie zu verstehen und ihnen eine Chance zu geben sollte doch möglich sein.

Wenn du das partout nicht willst, kann ich das verstehen, aber du wirst dich dann gleichzeitig auf eine vielleicht lange Wartezeit einstellen müssen. In dem Fall würde ich dir trotzdem raten, öfter unter Menschen zu gehen, denn wie willst du SIE treffen, wenn du es nicht mal versuchst.

Wenn eine Frau ein Problem hat (solange nicht wirklich offensichtlich ist, dass es nicht existiert) würde ich das an deiner Stelle ernst nehmen. Frauen machen sich oft um die kleinsten Details Gedanken und nehmen Vieles schwerer, als nötig wäre. Geh nicht direkt davon aus, es sei kein wirkliches Problem, sondern versuch, ihr so gut es geht zu helfen, auch wenn du dir selbst um solche Sachen gar keine Gedanken machst. Zudem vertraut sie dir dann ja schon wenigstens ein bisschen, sonst würde sie ihre Probleme doch nicht mit dir besprechen.

Außerdem muss ich die Frauen allgemein mal ein bisschen in Schutz nehmen, denn die meisten von uns, wenn nicht sogar alle, wollen eine feste Beziehung mit einem wunderbaren Mann, mit dem sie sich nicht streiten müssen. Leider verlieben sich viele in den Falschen und hoffen dann, ihn ändern zu können. Für diese Liebe sind sie aber nicht verantwortlich, die kann man nicht steuern und rationales Denken ist dann manchmal auch nicht mehr möglich. Leider. Das wünscht sich aber keiner.

Ich hoffe du wirst bald fündig,

Jessica