Problem von lotta - 12 Jahre

omg was soll ich tun

ich habe ein problem ich bin in einen jungen aus meiner klasse verknallt das weis er auch aber als ich ihn gefragt hab ( das ist ca ein halber jahr her ) hat er nein gesagt das glaube ich ihm aber einfach nicht auch andere sagen das sie glauben das er in mich vverknallt ist und jetzt möchte ich ihn nochmal fragen aber ich will ihn damit nicht überrumpeln und ich will das er dann auch wirklich ehrlich ist wie soll ich das machen und woran erkenn ich das er in mich verknallt ist oder woran erkenn ich das er nicht erhlich zu mir ist BITTE HELFT MIR

Jessica Anwort von Jessica

Hallo Lotta,

Um wirklich Gewissheit zu bekommen wirst du ihn wohl fragen müssen, ob er dich inzwischen liebt. dabei ist egal was andere sagen, es geht schließlich um seine Gefühle und nicht darum, was andere für möglich halten. Wenn er dich mag sagt er ja, wenn nicht nein.

Der einzige Grund für ihn, zusagen er liebt dich nicht, obwohl es doch so ist, ist der, dass du ihm vorher nicht deine Gefühle gestanden hast. Denn wenn er nicht weißt, wie sehr du ihn magst wird er vielleicht nicht zugeben wollen, dass er dich mag. Bevor du ihn also fragst solltest du auf jeden Fall erzählen, wie es in dir aussieht. Wenn du deine Antwort dann hast musst du nicht mehr auf andere hören, sondern weißt Bescheid.

Viel Glück,

Jessica