Problem von Sarah - 10 Jahre

Mein herz weint

Ich konte 2 nächte nicht schlafen weil ich in jimi blue ochenknecht verliebt bin .ich habe heute einen brief an der post abgegeben über jimi blue für ein autogramm von ihn.und ich würde ihn gerne mal persönlich. Sehen.

Bitte hilft mir.

Eure sarah

Anwort von Stephanie

Hallo liebe Sarah,

ich freue mich wirklich sehr, dass du dich an uns gewandt hast!

Ich hoffe ich kann dich ein wenig damit beruhigen, wenn ich dir sage, dass du damit auf gar keinen Fall alleine bist. Ich glaube, so ziemlich jeder hat in seiner Kindheit bzw. in seiner Jugend mal für einen Star geschwärmt. Das ist völlig normal.

Ich glaube auch, dass Jimi Blue sich sehr über deinen Brief freuen wird und dir auch hoffentlich ganz bald ein Autogramm zurückschickt.

Vielleicht wirst du ihn ja irgentwann mal persönlich sehen. Vielleicht gibt er ja irgentwann mal eine Autogrammstunde? Ich drücke dir die Daumen, aber liebe Sarah: Du wirst später sehen: Im wirklichen Leben gibt es auch ganz tolle Jungs, die dich sicherlich mögen werden. Gib ihnen eine Chance!

Wenn du magst, kannst du dort ja mal ein wenig reinlesen:
http://www.bravo.de/dr-sommer/seele-gefuehle/verliebt-in-einen-star
Dort wird ziemlich ausführlich und detailliert über das Thema geschrieben.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,
Stephanie