Problem von Sidney - 13 Jahre

Mädchen werden nicht gern verarscht...!

Hey,Kummerkasten

Also ich war mit einem jungen zsm ,es hat aber nicht lange gehalten und dann meinte er , er hat mich ausgenutzt um seine erste freundin zu haben, er sagte er bekommt augenkrebs von mir, und wir haben sogar gekuschelt . Jetzt bin ich jeden tag traurig und er fragt mich immer aus spaß ob wir wieder zusammen sein wollen , ich will natürlich aber er meint dann immer ''Verarscht du schlampe'' dann heul ich...was soll ich tun ?

Judith Anwort von Judith

Hallo Sidney,

Deinem Titel kann ich nur 100% zustimmen.
Der Junge ist total unreif, spielt mit Deinen Gefühlen und beleidigt Dich. Meiner Meinung nach wäre die beste Antwort auf sein "Verarscht du Schlampe" ein "Hau ab du Idiot", mit anschliessendem Kontaktabbruch. Der Junge ist wirklich nicht nett und nicht gut für Dich!

Warum jemandem hinterherlaufen, der Dich nicht will?
Du bist noch so jung, Du hast noch so viel Zeit. Geh Deinen Hobbies nach, triff Dich mit Freundinnen, entdecke die Welt. Und dann kommt sicher einmal ein Junge, mit dem Du Interessen teilst und der Dich auf Händen trägt – denn so sollte das sein :-)

Alles Gute.
Judith