Problem von Anonym - 23 Jahre

magt sie mich oder möchte sie mehr ??

Hallo, ich habe eine frage es geht um einem mädchen, sie 24 ich 23 irgendwie habe ich in letzter zeit gefühle für sie entwickelt. Wir kennen uns seit ungefähr einem Jahr jetzt ist meine frage magt/liebt sich mich oder sieht sie mich nur als freund oder könnte sie sich mehr vorstellen. ich möchte sie nicht direkt drauf ansprechen weil ich angst habe die freundschaft könnte darunter kaputt gehen.mal allgemein zur situation vlt könnten diese tipps weiter helfen ich war or einer woche im krankenhaus mir wurde eine kleine op durchgeführt sie arbeitet als krankenschwester im gleichen krankenhaus nach ende ihrer schicht ging sie zu mir ins zimmer und blieb stundenlang bei mir tag danach hatte sie frei und ist wieder gekommen für ein paar stunden um bei mir zu sein. sie schaut mich schon öfters an nimmt mich gerne in den arm berüht mich ich ebenfalls auch und sie ist nicht abgewieder davon das ich sie auch berühre eher im gegenteil sie magt es wir schreiben ab und zu sms treffen uns mit freunden und unternehmen öfters was miteinander also in der clique sie macht mir öfters komplimente ich ihr auch wenn ich sie mal auf die backe küsse seh ich ihr sofort an das sie es genießt von mir berührt oder geküsst Backe) zu werden. Ich weis halt nicht wo ich bei ihr stehe sieht sie mich nur als sehr guter freund oder steckt da vielleicht mehr drin und sie traut sich nicht es mir zu sagen. Was denken sie darüber wo stehe ich bei ihr?? wie weit solle ich gehen ?? magt sie mich ? liebt sich mich ? bitte um tipps und ratschläge

Judith Anwort von Judith

Lieber Verliebter,

Nicht zu wissen, ob der andere auch dasselbe empfindet, wie man selbst, das kann sehr schwierig werden. Ich lese sehr deutlich das innere Hin und Her, was Du durchmachst.

Aber eigentlich klingt das doch alles sehr positiv! Sie verbringt gern Zeit mit Dir. Sie macht Dir Komplimente. Sie geht keinem Körperkontakt aus dem Weg.

Ich schlage vor, Du lädst sie einmal schön zum Essen ein. Oder auf einen langen Herbstspaziergang mit heisser Schokolade im Anschluss. Oder einen romantischen Kinofilm… Eben ein etwas romantischeres Setting. Dann wird sich schon herausstellen, ob sie mehr für Dich empfindet. Und subtile Andeutungen zB „ich bin gern mit Dir zusammen, da vergesse ich immer die Zeit“ schaden sicher auch nicht :-).

Nur Mut – ich wünsche Dir alles Gute.
Judith