Problem von Unbekannt - 18 Jahre

Sie meldet sich nicht mehr

Liebes kummerkasten team,
Ich habe mich in ein mädchen in meinem alter verliebt(18) und wir hatten schon zwei dates. Sie wirkte auch sehr an mir interessiert. So haben wir uns ein weiteres treffen ausgemacht, aber als ich sie genauer wegen unserem treffen fragen wollte (per sms und anruf) bekam ich keine antwort mehr. Einfach so! Ich weis echt nicht was mit ihr los ist! Möchte sie unbedingt wiedersehen weil sie für mich was ganz besonderes ist, aber scheinbar beruhen diese gefühle nicht auf gegenseitigkeit. Wie kann ich ihr verhalten verstehen und was soll ich machen?

Jasmin Anwort von Jasmin

Hallo Unbekannter,

es tut mir sehr Leid, dass sie sich nicht mehr bei dir meldet, aber wie heißt es so schön, keine Antwort ist auch eine Antwort.
Es mag sein, dass ihr euch gut verstanden habt und auch eine schöne Zeit gehabt hattet, aber möglicherweise hat sie erkannt, dass sie nicht mehr an dir interessiert ist oder eben nur als Freunde.
Sie hat vielleicht Angst dich zurückzuweisen, da du ein netter Kerl warst und sie dich nicht verletzten möchte?
Warum sie so ein Verhalten zeigt, kann ich nur raten, du musst sie schon selber fragen warum, aber da sie sich nicht mehr meldet, heißt das wohl, dass sie keinen Kontakt mehr zu dir haben möchte.
Ich hätte dir gerne eine positivere Antwort gegeben, aber aus dem was du schreibst, kann ich leider nur das schließen.
Aber lass den Kopf nicht hängen! Du wirst bestimmt ein Mädchen kennen lernen, was deine Gefühle erwidert.

Alles Gute auf dinem weiteren Weg :)