Problem von anonym - 12 Jahre

ICH BIN IN IHN VERKNALLT..WIE KANN ICH ES IHM SAGEN

also ich bin zwölf....besser gesagt :ich bin vor einer woche zwölf geworden.also das problem: ich bin in einen jungen in meiner klasse verliebt.er ist so hübsch. aber ich bin nicht so mega-hübsch .ich bin eher so durchschnitt mit vollem gesicht und...ja.ich trau mich nicht ihn anzusprechen.ich muss immer an ihn denken.wie kann ich es ihm sagen,ohne das er mich auslacht oder so.ich fühl mich wohl in seiner nähe.UND ER IST
SO LUSTIG! ICH BIN IN IHN VERKNALLT.KÜSSEN WILL ICH ZWAR NICHT ABER... NAJA VIELLEICHT EINEN KUSS AUF DIE WANGE....ICH HAB SCHON MAL EINEN LIEBESBRIEF GESCHRIEBEN,ABER ICH HAB IHN DAS NIE GEGEBEN.... WIE GESAGT ICH BIN ZWÖLF, ZWÖLF!! KLAR?
ICH FREU MICH RIIEEEEESIGGGG, WENN JEMAND ANTWORTET!DANKE!

Stefan Anwort von Stefan

Liebe Unbekannte,
schau doch einmal in unserer Soforthilfe vorbei:
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Viel Glück und alles Gute!

Liebe Grüße
Stefan