Problem von Anonym - 15 Jahre

Ex

Hallo,
Mein ex hat vor einem Monat durch eine freundin schluss gemacht, ich liebe ihn immer noch. Es war immer richtig schön mit ihm.
Aber ich kauf ihm nicht ab, das er mich nicht mehr liebt.
Wir sind auf einer schule und schreiben ab und zu mal, bald treffen wir uns wieder.:/
Was kann ich machen?:(

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

dein Freund hat durch eine Freundin Schluss gemacht? Sicher meinst du wegen einer (anderen) Freundin, oder?

Wenn du ihn wieder triffst und mit ihm sprichst, dann rede nicht über die alten Zeiten, sondern tu einfach so, als würdet ihr euch zum ersten Mal treffen. Zeig dich von deiner Schokoladenseite.

Sei vorsichtig, Jungs reagieren auf zu direkte Liebesbezeugungen manchmal wirklich komisch! Das mögen die meisten nicht, denn im Innern sind sie ja doch die alten Germanen, die eine Frau selbst erobern wollen.

Liebe Grüße, Jeanett