Problem von Summergirl - 13 Jahre

Feedback zu: http://mein-kummerkasten.de/286071/In-meinen-Bruder-verliebt.html

Hey,
als ich dein Problem gelesen habe, hat mich das irgendwie ein wenig traurig gemacht. Auf mich wirkst sehr nett und wirklich interessant. Ich kann nicht verstehen, warum du keine Freunde hast und noch weniger, warum du gemobbt wirst. Ich finde, du solltest auf jeden Fall etwas dagegen tun. Keiner hat es verdient, dass so mit einem umgegangen wird. :)
Dass deine Eltern so wenig da sind ist für dich bestimmt blöd. Aber ich kenne das auch (Meine Eltern sind getrennt; meinen Vater sehe ich ca. 1 mal im Monat, meine Mutter arbeitet ganztägig und kommt abends nachhause.) und gerade dann solltest du die Zeit mit deinen Eltern nutzen, wenn sie da sind. Oder gehe raus und tue irgendwas (du kannst Sport machen oder wenn du Tiere magst, z.B. Hunde ausführen). Ich glaube, es tut dir nicht gut, wenn du den ganzen Tag nur zu Hause bleibst. Das du zeichnest ist doch schon mal toll. Ich male und zeichne auch gerne und es ist ein gutes Thema um auf andere zu zugehen und ein Gespräch anzufangen. :)

Auch wenn du deine Klassenkameraden albern und kindisch findest, sollst du sie doch vielleicht besser kennenlernen und ihnen auch eine Chance geben, dich kennenzulernen. Vielleicht sind sie ja doch ganz nett und wenn nicht - dann versuche irgendwie auf anderem Wege Freunde zu finden.

Ich glaube, Judith hat Recht. Du bist einfach nur allein und nicht wirklich in deinen Bruder verliebt.


Ich wünsche dir viel Glück und hoffe , dass du das liest. Du bist bestimmt ein toller Mensch. Und hast es auf jeden Fall verdient glücklich zu sein. :)

Judith Anwort von Judith

Liebes "Summergirl" :)

Ganz herzlichen Dank für Deine aufbauenden Worte. Ich bin sicher, dass sie unseremFragenden helfen, und ich leite es weiter.

Gruss,
Judith